Via PayPal spenden

Der Gemeindebrief Frühjahr - Sommer 2020

 

 

Gottesdienste wieder zur gewohnten Uhrzeit

Liebe Gottesdienstbesucher*innen, 

seit wir wieder Gottesdienste feiern können hatten wir, aufgrund der verringerten Anzahl der Plätze in unserer Kirche, grundsätzlich zwei Gottesdienste angeboten. Nun haben wir in den letzten Wochen festgestellt, dass das zusätzliche Angebot eines zweiten Gottesdienstes nicht unbedingt notwendig ist. Deshalb kehren wir ab sofort, und zum kommenden Sonntag, den 05.07., wieder zu unserem altbekannten Beginn um 10.00 Uhr zurück. Ab sofort ist das Tragen von Masken im Gottesdienst nicht mehr notwendig, da wir einen Mindestabstand von 2 Metern beibehalten. Wir freuen uns darauf, mit Ihnen wieder zur gewohnten Uhrzeit Gottesdienst zu feiern.

Trotzdem bitten wir sie weiterhin um eine vorherige Anmeldung via mail an ticket|at|emmausgemeinde-kissing.de oder Telefon unter 08233/789319.

Herzliche Grüsse und Gottes Segen

Ihr
Diakon David Mühlendyck