Noch keine Kommentare

GoFamily – Der Familiengottesdienst

Ein Gottesdienst voller Schwung für Groß und Klein. Eine generationenübergreifende Feier der Liebe Gottes, gestaltet vom GoFamily-Team. Biblische Geschichten, Mitmach-Aktionen, witziges Theater, Bewegung, Minipredigt, Tiefgang, Spaß und Überraschungen sind das Kennzeichen dieses begeisternden, lebendigen Gottesdienstes.

Die Musik ist „rockig“ und wird mit Live-Band gespielt. Es werden moderne (Lobpreis-)Lieder gesungen, die Kindern und Erwachsenen gleichermaßen Spaß machen. Klatschen, Feiern und Lebensfreude sind ausdrücklich erwünscht! Auch regelmäßig mit Taufe und dem Angebot der persönlichen Segnung. Anschließend öffnet im Gemeindesaal das Emmaus-Bistro mit Kaffee, Tee und Gebäck.

GoFamily ist gedacht für kleine und große Leute, die mit einem traditionellen Gottesdienst nicht so viel anfangen können und deren Musikgeschmack eher in die Pop- und Rockrichtung geht. Wir freuen uns, wenn auch Glaubens- und Kirchenferne im GoFamily durch eine inspirierende Botschaft in einer lebensfrohen Feier ganz neu mit Gott in Berührung kommen.

Aktuelle Termine finden sie immer im neuesten Gemeindebrief „Gemeinde aktuell“ oder  hier  auf unserer Internetseite.

Einen Kommentar posten