Noch keine Kommentare

Der Baum steht! Wir freuen uns auf Ihr kommen!

Unser Hausmeister und einige KV Mitglieder haben Freitag Abend den Baum in der Kirche liebevoll geschmückt. Wir freuen uns auf Ihren Besuch an Heilig Abend! Pfarrer Markus Böhm wird dieses Jahr die beiden Familien Christvespern um 14:30 und 16 Uhr und die klassische Christvesper um 18 Uhr abhalten. Bei den Familien Gottesdiensten leitet Caroline Niggel das allseits beliebte Krippenspiel mit den Emmaus Kids. Da letztes Jahr die Kirche randvoll war, wird es dieses Jahr eine Liveübertragung geben, damit niemand im kalten Auto warten oder wieder nach Hause fahren muss. Um 18 Uhr verwöhnt Sie der Posaunenchor mit vertrauten Weihnachtsliedern. Um 22 Uhr laden wir Sie zum entspannten Abendausklang zur Abend Christmette mit Lektor Manfred Brambach und dem Orgelspiel von Johannes Tröger ein. Eine gute Gelegenheit sich vom Trubel des Tages zu entspannen und die besinnliche Seite von Weihnachten zu genießen.

Die Emmaus Gemeinde Kissing wünscht ein frohes Weihnachtsfest, besinnliche Tage und einen guten Start ins Jahr 2024!

Kirchenvorstand der Emmausgemeinde

Einen Kommentar posten