Noch keine Kommentare

Nina Meyer zum Felde ist zurück!

Liebe Gemeinde,
Ich bin aus meiner sechsmonatigen Babypause zurückgekehrt. Vergangenen Sonntag wurde ich im Gottesdienst (Klick) sehr herzlich begrüßt und von Vakanzvertreter Markus Maiwald und dem Kirchenvorstand für meinen Dienst gesegnet. Ich freue mich sehr, nun wieder da zu sein und vor allem Gottesdienste mit Ihnen zu feiern. Denn bis mein Sohn in die Spielburg gehen wird, bin ich zunächst in Teilzeit mit dem Schwerpunkt Gottesdienst im Dienst. Momentan werde ich noch von Herrn Maiwald mit der Geschäftsführung unterstützt, wofür ich ihm sehr dankbar bin. Ab Ende Mai werde ich meine Stunden erhöhen und auch die Geschäftsführung wieder komplett alleine machen. 

Vom Worship zum Lektor


Dann haben wir noch eine erfreuliche Neuigkeit: Mein Ehemann Hendrik Meyer zum Felde hat die Lektorenprüfung durch Regionalbischof Axel Piper mit Bravour bestanden. Somit werden wir ihn in Zukunft nicht nur in Gottesdiensten mit der Emmaus-Worship-Band, sondern auch als Lektor sehen. Hendrik Meyer zum Felde steht uns somit sowohl für klassische als auch für aufgelockerte Gottesdienste zur Verfügung, was für die Gemeinde ein großer Gewinn ist und mich sehr freut. 

Ihre Nina Meyer zum Felde

Einen Kommentar posten