Noch keine Kommentare

Ich bin der Neue!

Naja, so neu bin ich ja gar nicht. Viele von Ihnen konnten mich bereits in verschiedenen Gottesdiensten seit September 2023 in Aktion erleben. So durfte ich bereits Weihnachten bei und mit Ihnen feiern.

Altes Gesicht, aber neue Stelle

Ab dem 01.08. werde ich die Jugendstelle in der Emmausgemeinde übernehmen und damit schwerpunktmäßig für die Jugendarbeit zuständig sein. Damit wartet ein neues Aufgabenfeld auf mich. Ich freue mich darauf, die Konfirmandinnen und Konfirmanden zu begleiten, den Jugendtreff Jump tatkräftig zu unterstützen, auf diversen Fahrten mit den Jugendlichen und jungen Erwachsenen der Gemeinde Neues zu entdecken und einiges zu erleben und natürlich auch Neues einzubringen. Aus dem Gottesdienstplan werde ich nicht verschwinden. Auch in der Kirche werden wir uns daher immer wieder begegnen.

Neben der halben Jugendstelle bei Ihnen werde ich meine halbe Stelle am Maria-Ward-Gymnasium behalten und dort als Pfarrer im Religionsunterricht weiterhin tätig sein.

Ich freue mich, dass ich nun in beiden Arbeitsfeldern – Schule und Gemeinde – tätig sein kann und freue mich auf viele Begegnungen mit Ihnen.

Herzlich

Ihr Pfarrer Markus Böhm